Samstag, 15. September 2012

PREMIERE !!!

Stellt Euch nur vor : mein Mann wurde von mir benäht !!!
Er wartet erst seit fast 3 Jahren darauf und nun ist es Wirklichkeit geworden ;0)

Dafür hat er sich auch (fast freiwillig) als Fotomodell zur Verfügung gestellt 



Der Schnitt ist von CZM, heißt Ben und ist wirklich richtig klasse. Genäht hab ich den Hoodie in Größe XXXL aus gut gelagertem Sweatshirtstoff von Trigema. Ich bin sooo happy das alles so geklappt hat und das er auch noch gut gefällt - *blinzel ganz stolz mit roten Wangen*.

(Das mit den Ösen habe ich erst einige Male mit einem Reststück probiert - vorsichtshalber - und das war gut so !)

Heute werde ich bestimmt mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen.
Liebe Grüße von der
Numinala :0)

1 Kommentar:

  1. Der sieht wirklich richitg kalsse aus. Gratuliere...für Männer nähen ist immer schwierig ((-;
    LG gaby

    AntwortenLöschen