Dienstag, 11. September 2012

Nu aber !

Sie ist fertig:


von vorne - sieht sie genauso aus, wie gestern ...

von hinten -  habe ich die Griffe bißchen nach außen gedreht, damit man sieht, wie das mit den zwei Teilen in einem Griff gemeint war.

So finde ich sie zwar ganz schön, aber vom Nähspaß ist mir die Urshult von FM lieber.

Na mal sehen, was als nächstes kommt. Musste mir heute erst einmal Vlieseline nachbestellen. Merkwürdiger Weise ist da kaum noch etwas von da... mm ... voran das liegen mag...?   ;0)

LG
von der Numinala

Kommentare:

  1. Oh schön, über die Anleitung zu dieser Tasche bin ich heute auch im Netz gestolpert und sie hat mir total gut gefallen...schreib mal, wie die Optisch tolle Henkellösung sich bei Belastung bewährt.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Der Aufwand mit der Paspel hat sich aber gelohnt. Hübsch!
    Die Tasche steht ca. bei Kilometer 15,3, meiner 30 Km langen Liste.
    Ich finde es immer schön, wenn ich fertige Modelle davon bewundern kann.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen