Mittwoch, 19. September 2012

MeMadeMittwoch

Heute gibt es - natürlich - was mit langen Ärmeln !!!
(bei uns regnet es grade in Strömen)


 Das Oberteil ist die Jacke Marakesch von Susann Di - als Pulli abgeändert - aus einem Strickstoff vom Stoffmarkt - weich und kuschelig. Witzig finde ich hier wieder die Zipfel unten am Pulli und an der Mütze!

(Sehe grad, das dunkle Sachen sehr gut zu erkennen sind, gelle ?! Aber da schwarz zufällig meine Lieblingsfarbe ist.... mmh....)

Die Hose ist die Faulenzerhose von FM - hier aus einem unelastischen Jeansstoff - wobei ein bisserl Elasthan besser gewesen wäre - aber ich mag sie trotzdem (vllt weil sie schwarz ist ;0)

Und dazu unpassend meine ich-hab-kalte-Füsse-Strümpfe, die nicht selbstgemacht sind...

So und nu noch mal die Zipfel in groß mit Licht:


Zipfel am Rand und


Zipfelmütze

(Nu erkennt man auch, das der Stoff lila-schwarz ist - jaja Mut zur Farbe -gg)

Liebe Grüße von der
Numinala

und hier wieder zurück zu MMM

Kommentare:

  1. Witzige Zipfel!
    Und ich habe mich auch schon gewundert, wie viele "Schwarztöne" es gibt. Auffällig immer, wenn man Schwarz zu Schwarz kombiniert - manchmal passt es gar nicht...

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht der pulli klasse aus. ich liebe zipfel

    AntwortenLöschen
  3. dankööö ihr beiden :0)
    ja schwarztöne gibt es genau soooooo viele, wie rot oder blautöne. sollte man garnicht meinen. in meiner jugend (damals) war mein kleiderschrank komplett schwarz - innen und außen (zum leidwesen meiner eltern :0). aber nu hält es sich schon sehr in grenzen.

    AntwortenLöschen