Mittwoch, 12. September 2012

MeMadeMittwoch

  mein zweites Mal :0)


und heute wird es wohl erst einmal das letzte Mal sein für diese Jahr.... mit kurzen Ärmeln !
(Heute Nacht musste ich doch tatsächlich noch eine zusätzliche Decke aus dem Schrank holen bbbbrrrrr - heute wird wärmeres Bettzeug aufgezogen - so !!!)


Das hier ist der Pulli Dubai von Susann Di. Bequem und fluffig und was ich witzig finde ist die Spiralkaputze. Da fällt mir ein, das ich mir den eigentlich mal mit langen Ärmeln aus einem schönen Kuschelstoff nähen könnte.... mmh... mal sehen, was der Vorratsschrank so hergibt :0)

Die Hose ist wieder Yoko von Atelier Hardy.

LG von der
Numinala

Zurück zu MMM geht es hier

Kommentare:

  1. Hm - Spiralkapuze? Ich kann es im Spiegel nicht richtig erkennen und den Begriff habe ich auch noch nie gehört. Kannst du es vielleicht mal als Detailfoto hinzufügen?
    Ansonsten ist ein grauer Pulli natürlich perfekt zu kombinieren...

    Gespannte Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo numinala,
    ich stöbere gerade bei dir rum.
    Ich habe heute Nacht auch die zweite Decke und eine Wärmflasche gebraucht.
    Heute hab ich die kuschelige Biberbettwäsche aufgezogen.
    Viele liebe Grüsse,
    Iris

    AntwortenLöschen