Freitag, 28. September 2012

John....

Gestern hab ich meine erste von wahrscheinlich vielen folgenden Männerpants genäht:


Den Schnitt habe ich von Moni.ka.te (Dawanda). Toller Schnitt, sehr gute Beschreibung, einfach zu nähen und eine geniale Idee endlich die gaaaanzen Jerseyresten zu verarbeiten. Was nur fehlt, ist schönes Gummiband - aber das habe ich gestern bestellt - sollen ja auch schick aussehen! :0)
Mein Männe freut sich, das er nu auch mal bedacht wird - 
erst was für drüber (Ben) und nu was für drunter.

Außerdem habe ich mir 2kg beschichtete Stoffe (Bastelreste) gegönnt:


Wollte mir Portemonnaies machen - aber 2kg sind doch ziiiiemlich viel oder ?
Bin also auch für jede Menge Ideen offen!
HIIIIILLLLLLLFEEEEEEEEE
Was mache ich bloß aus dem Berg ?

Liebe Grüße von der Numinala

Kommentare:

  1. Coole Idee für Jerseyreste. Sitzt sie auch gut?
    lg aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein mann ist zufrieden und sieht auch gut aus. freu mich schon, wenn die neuen gummibänder ankommen - dann kommt mal etwas von den resten weg ! :0)

      Löschen
  2. Die "Buxe" sieht klasse aus! Da mussich auch mal schauen ((-;
    Zum Waxhstuch...
    Taschen, Kulturbeutel, Platzdeckchen, MugRugs, Abfallbehälter für Nähreste, mit jemandem teilen ((-;
    ich hab auch ne Kiste voll und bloß zu wenig Zeit ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ja die zeit wird langsam zu einem problem - man sollte aufhören zu surfen. andauernd neue ideen - eine schöne als die nächste...seufz ! hab die tage scrapbooking entdeckt - igitt, das ist ja auch ne tolle sache... ;0)

    AntwortenLöschen