Dienstag, 25. September 2012

Johanna - Teil 3

Ok Ok - ich gebe es zu:
Ich bin zur Zeit mal wieder ein Gähn-Schlumpf !

Aber trotzdem bin ich ein Stückchen weiter :


Die Taschen sind dran und die Knopflöcher sind markiert !
Immerhin!!!

Und...

... der Futtermantel ist auch "schon" fertig :0)

Werde mir gleich eine Hercule-Poirot-DVD nach der anderen einlegen und dann in liebevoller Handarbeit das Futter einnähen (wenn nichts dazwischen kommt ;0)

Hoffe das ich dann morgen zum MMM fertig bin!!!

LG von der Numinala

Kommentare:

  1. Na , das sieht schon sehr vielversprechend aus....bei mir dauern solche TEile wie Mäntel und Jacken, die auch nohc ein Rutter brauchen auch immer etwas ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe gaby
      ich oute mich als nicht-auskenner. was ist ein rutter ???
      lg numi

      Löschen
    2. Sorry ,mir sind mal wieder total die Finger verrutscht, das kommt davon wenn frau ohne Brille vorm PC sitzt...ich meinte natürlich Futter..und wer so toll Mäntel nähen kann ist wohl ein Könner ((-;
      Das fertige Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
      LG Gaby

      Löschen
    3. lach - der war gut - da hätte ich auch drauf kommen können ! dachte, das wäre wieder mal was technisches, was ich nicht kenne. hab ja nur meine alten maschinchen und bei so was, wie plotter oder so muss ich immer erst nachgoogeln, was das ist. kicher.
      aber ohne brille würde ich gegen einen grizzlybären laufen und mich wundern, warum die wand so weich ist :0)
      lg von der numi

      Löschen