Dienstag, 4. September 2012

Dankö...

Hallo Ihr Lieben,
wollte erst einmal DANKÖ sagen für Eure Willkommensgrüße !!!
Freue mich - wie Bolle - über jeden Kommentar, jeden Leser und jeden 'Gucker'.
Das motiviert zum fleissig sein :0)
 
Apropo fleissig :

Heute ist meine erste LuckyPennyPurse fertig geworden.



Den Schnitt hatte ich mir letze Woche bei CZM bestellt und er gefällt mir sehr gut. Schön bebildert, gut erklärt und schwup macht das Nähen richtig Spaß ! Habe nur statt dem Steckschloss einen Magnetschnäpper eingebastelt. 
Das wird auf jeden Fall nicht das letzte Portemonnaie nach diesem Schnitt bleiben - es sollte ja auch immer zur jeweiligen Tasche passen ;0)

Hier sind noch mal 2 Geldbörsen nach dem Schnitt von Machwerk. Sind auch schön, passt mehr rein, aber sind dadurch etwas dicker. Ja ich weiß, man könnte auch mal ausräumen, aber........*guck unschuldig aus Wäsche*


Diese Fruit-Ladies on the Beach finde ich herrlich !



Und einmal aus beschichteter Baumwolle von Karstadt mit Kunstleder gemixt.
Bei beiden dienen KamSnaps als Verschluß. Die gibt es ja in sooooo vielen Farben...*seufz*.

Wünsch Euch was Schönes,
LG von der Numinala


1 Kommentar:

  1. die sind klasse!! besonders der mit den ladys.. der gefällt mir!! respekt.. ich hab das noch nie geschafft.. immer wieder aufgegeben!!
    lg
    heidi

    AntwortenLöschen