Samstag, 1. September 2012

[Es klappt doch noch was !]

Gestern ist ein neues T-Shirt fertig geworden


Jetzt könntet Ihr natürlich sagen, das es doch mittlerweile Zeit wird eher herbstliche Sachen zu nähen und das garnicht mal zu unrecht. Aber ich gestehe:  mir ist im Moment einfach nicht nach HERBST - REGEN oder gar nach enstsprechender Bekleidung - örks :(

[Memo an mich nach dem Fiasko mit der Regenjacke: beschichtete Baumwolle ist kein schön-weich-fallender Stoff. NEIN. Das ist eher etwas für Portemonnaies oder kleine TaTüTas. Auf gar keinen Fall sollte man Teile daraus nähen, die größer sind als ca. 30 - 35 cm x 20 - 25 cm. NEIN. Schon garnicht, wenn man nicht verzweifeln/fluchen/mit-den-Augen-rollen/ transpirieren will. NEIN.]

[Memo an Euch: Bitte, bitte, bitte sprecht mich niemals auf die erwähnte Regenjacke an. Das war nur ... äh ... sowas wie ein Tippfehler (dumdidum)]

Als nächstes werde ich mich eventuell mal an ein oder zwei Geldbörsen setzen - hab hier noch nen kleinen Vorrat an beschichteter schwarz/grauer Baumwolle !!!

;0)

LG von der Numinala

1 Kommentar:

  1. Liebe Numinala

    Dann stelle ich mich mal,schnell vor, also ich bin dein 11.er Leser! Du bist ja auch sehr vielseitig! Sticken, nähen...
    Ich Wünsche dir noch weiterhin viele kreative Momente!

    Bis bald!
    Herbstliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen