Montag, 27. August 2012

Paris....

Heute mal wieder eine Tasche :0)
Wieder eine Marie aus dem Buch 'Tolle Taschen selbst genäht' Diese war für eine Freundin, die aus Frankreich stammt und die Paris klasse findet. Welcher Stoff hätte passender sein können ? ;0)



Sie hat sich auf jeden Fall sehr darüber gefreut und die Tasche ist nun ein Jahr lang im fast täglichen Einsatz und das freut mich ganz dolle (*bekomm immer noch rote Öhrchen*).

Zu mehr kann ich mich im Moment nicht aufraffen. Befürchte mich hat so eine Art Herbst-Müdigkeit erwischt und das im Hochsommer....

Liebe Grüsse von der Numinala






1 Kommentar:

  1. Nun heute früh roch es draußen schon sehr heerbstlich...
    tollen Stoff hast du da verarbeitet und wenn man sieht wei Augen leuchten, wird man immer wieder belohnt ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen