Mittwoch, 22. August 2012

... und weiter gehts :0)

Nu kommt meine erste Urshult mit Kunstleder:

Der bunte Stoff und das Webband sind von Farbenmix (wenn ich mich nicht irre....).
An- und Pfirsich gefällt mir die Tasche sehr gut, ABER da es sooo viele tolle Stoffe gibt, wohin packe ich dann die vielen Taschen ?

Also hab ich mir für die nächste was anderes einfallen lassen:


Ich habe die Klappe hinten mit einem teilbaren Jackenreißverschluß angebracht. Diesmal ist vorne ein Magnetverschluß eingebastelt. So kann man halt einfach eine neue Klappe mit Reißverschluß nähen, die den Verschluß an der gleichen Stelle hat und das reicht dann für eine gaaanz neue Tasche ;0)

Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat: Bei der ersten Version (s.o.) hatte ich den bunten Stoff auch im Griff verwendet. Das ging bei der schwarzen Tasche natürlich nicht, weil ja dann die nächste Klappe nicht mehr zum Griff gepasst hätte.

Mm ... also wieder gegrübelt und Version 3.0 genäht :0)


Die Klappen bekommen hinten wieder den teilbaren Jackenreißverschluß.
An den Griffenden befestige ich KamSnaps (Druckknöpfe), die gibt es auch in viiiielen schönen Farben :0). Für den Griff kommt an die Tasche nur eine kleine Halterung mit einem Metallrechteck.
(hoffe man kann es erkennen)

Der Wechsel von Klappe und Griff dauert nicht mal eine Minute.

Nu gefällt sie mir endlich :0)

Jetzt kann ich die ganzen Klappen einfach stapeln (weiß noch nicht, bis zu welcher Höhe -hihi) und die Griffe auf einem Hosenkleiderbügel aufhängen. Und dann brauche ich nur noch einen einzigen Korpus - natürlich in braun, schwarz, rot, blau, grau, violett...... örks.....  ;0)

Vielleicht leiste ich mir auch mal echtes Leder..... schau´n wa ma.

LG von der Numinala

1 Kommentar:

  1. oooh das ist ja eine schöne tasche...die form gefällt mir sehr gut...ooooh bitte eine in rot für mich...kussi nicole

    AntwortenLöschen